Donnerstag, 7. August 2014

Classy Gray - Edles Grau







Hallo,
bevor ich mit meiner Serie an gepunkteten Outfits weitermache, zeige ich heute ein anderes Lieblingsoutfit von mir. Grau ist keine typische Sommerfarbe, aber ich habe herausgefunden, dass es andere Farben phantastisch hervorbringt, ohne so hart wie Schwarz zu wirken. Deshalb kommt der plakative Blütenprint in Orange- und Grüntönen dieser Tunika auch so leuchtend raus.
----
Before I continue with another Polka Dot outfit, I show today one of my favourite outfits. Gray is not a typical summer color, but I found out that other bright colors are standing out in combination with gray, and it's not as hard as black.  That’s why the striking flower print in shades of orange and green emerges on this chiffon tunic.



What I’m wearing…

gray pencil skirt/bleistiftrock: turnover (via Zalando), tunic/tunika: s.oliver selection (old), gray top underneath: h&m basics, pumps: zara (old), envelope clutch: hugo boss, bangle/armspange: fossil JF00397, lips ring: h&m, jade earrings/ohrringe: pebbles schmuckdesign (via dawanda)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes und sehr elegantes Outfit! Gefällt mir richtig gut! Alles passt so harmonisch zusammen! Du siehst wirklich klasse aus!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel. Elegant.Du siehst ganz toll aus!!!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein Outfit!
    Tolle Zusammenstellung. Siehst hammermäßig darin aus!
    Schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Grau ist genau richtig gewählt. Schwarz würde nicht so schön edel aussehen.
    Grau ist das ganze Jahr tragbar und lässt andere Farben schön leuchten.
    Übrigens, ich mag Deine Haare hier auf dem Foto sehr gut leiden.
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das ist ein sehr schönes Outfit! Es steht Dir sehr gut . Weiter machen.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen