Dienstag, 20. Mai 2014

Paparazzi












I got this golden fun handbag from my son for Mother's Day.  I'm a lover of such crazy things as far as they are wearable and not childish. It's camera-shaped and inside it offers as much space as I need for purse, keys, mobile, lipstick and so on. What a cute thing! I'll use it very often, that's sure. Many thanks to my son.
---
Zum Muttertag hat mir mein Sohn diese lustige Kamera-Handtasche geschenkt. Ich bin ja ein Fan von solchen verrückte Sachen, solange sie tragbar sind und nicht kindisch wirken. Die Tasche hat eine Kameraform und bietet innen genug Platz für Geldbörse, Schlüssel, Handy, Lippenstift und was Frau sonst so braucht. Ein niedliches Teil! Werde ich sicher oft benutzen. Danke an meinen Sohn.

What I'm wearing...
t-shirt: h&m, boyfriend jeans: ann-christine, leather jacket/lederjacke: michael kors, handbag/tasche: accessorize, cruzifix rings: h&m, sunglasses/sonnenbrille: ray ban

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Genau mein Geschmack. Woher sind die Schuhe? Die Tasche ist ja cool. Tolle Idee deines Sohnes. LG Yvo Nne

    AntwortenLöschen