Dienstag, 29. April 2014

Braving the weather with colors - Dem Wetter mit Farben trotzen








Hello!
Today I was braving the rainy weather with vivid colors. The bib necklace is self-made of different pink/red/orange Polaris beads (the part with the beads is on bead wire, closure is a leather string). Red and Pink appear also in shoes and skirt and with the white trenchcoat they are glaring. Normally I wouldn't wear Pink with Red! But with the necklace it works out.

---
Heute habe ich dem Wetter mit diesem farbenfrohen Outfit getrotzt. Die Halskette habe ich selbstgemacht, sie ist aus verschiedenen Polaris-Perlen in pink/rot/orange (der Perlenteil ist auf Nylon gefädelt, der Verschluss ist ein Lederbändchen). Das Collier wirkt durch die verschiedenen Rottöne lebendig - Rot und Pink habe ich dann in Schuhen und Rock aufgegriffen und zu Weiß leuchten sie am besten. Normalerweise würde ich Pink nicht mit Rot tragen! Aber die Kette macht die Sache für mich rund.

Philo

What I'm wearing..
trenchcoat: hallhuber, skirt/rock: h&m, lace top/spitzentop: h&m, pumps: face london, handbag/handtasche: asos, necklace/halskette: selfmade/selbstgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen